Druckversion

=""
Ausstellung "Rechtsradikalismus in Bayern" der Friedrich-Ebert-Stiftung

Ausstellung "Rechtsradikalismus in Bayern"

Die Ausstellung "Rechtsradikalismus in Bayern" wurde von der Friedrich-Ebert-Stiftung / Bayernforum München konzipiert. In Kooperation mit uns wurde die Ausstellung für den Großraum Nürnberg ein weiteres Mal gedruckt.

Die Ausstellung (16 Tafeln DIN A 0, 122 x 84 cm) steht allen Organisationen, Schulen, Vereinen, Bündnissen gegen Rechtsextremismus usw. kostenlos zur Verfügung.

Ein kostenfreier Einführungsvortrag ist Bestandteil des Angebots.

Anfragen bezüglich der Ausleihe: E-Mail: info@isfbb.de oder Tel.: 0911 / 54 055 934)

Die 16 Tafeln im Einzelnen





 
Impressum: ISFBB e.V., Adamstraße 37, D-90489 Nürnberg, Tel. 0911-54055934, Fax 0911-54055935, info@isfbb.de